fbpx
 MENÜ

NORDDEUTSCHLANDS GRÖSSTER FIRMENLAUF: 4 KM FÜR DEN GUTEN ZWECK

Der HafenCity Run verbindet Breitensport, Teamgeist und Charity zu einem einzigartigen Event. Norddeutschlands größter Firmen- und Spendenlauf führt seit über 20 Jahren durch die modernen Quartiere am Wasser – ganz ohne Leistungsdruck und Zeitmessung!

Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie den langjährigen Charity-Partner, den Hamburger Abendblatt hilft e.V., der mit den Spendengeldern gemeinnützige Kinder- und Jugendprojekte in der Hansestadt Hamburg fördert. 

TEAMS
Für Gruppen ab einer Größe von 10 Personen (Kollegium, Familie, Freunde). Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

TEAM-STARTS
Sonnabend, 1. Juni 2024 ab 9.00 Uhr. Vorstellung jedes Teams durch die Moderatoren am Start, danach geht es geschlossen auf die Strecke (jeder im eigenen Wohlfühltempo).
Abstand zw. den Teamstarts: mind. 30 Sekunden.

START UND ZIEL / STRECKE
Veranstaltungszentrum auf dem Baakenhöft (nahe U HafenCity Universität). Die Lage von Start und Ziel hängt vom Streckenverlauf ab, der jedes Jahr anders ist. Die Streckenlänge beträgt ca. 4 Kilometer.

MELDEGELDER UND SPENDENANTEIL
Je größer das Team, desto geringer ist das Meldegeld pro Startnummer. Die Spende von 5,00 EUR pro Startnummer und 10,00 Euro pro Team ist jeweils inbegriffen. 

Weitere Details gibt es hier.

ANMELDUNG UND ANMELDESCHLUSS
Hier können Teams bis Mittwoch, 8. Mai 2024, 23.59 Uhr angemeldet werden. Die Team-Leitung meldet das Team an, von den einzelnen Teilnehmenden werden keine Daten benötigt.

SPECIALS
Von jedem Team wird an der Fotowand und am Start jeweils ein Gruppenfoto gemacht (kostenfreier Download nach dem Event).

Mit einem Team-Zelt-Paket kann man dem aktiven Betriebsausflug das i-Tüpfelchen aufsetzen. Es beinhaltet:

– ein Pagoden-Zelt 5x5m (mit Schwerlastboden) im Bereich des Veranstaltungszentrums als Treffpunkt und Aufenthaltsbereich des Teams
– Ausstattung des Zeltes mit Tischen und Sitzgelegenheiten (Biertischgarnituren)
– Recht auf Kennzeichnung des Teamzeltes mit bis zu 2 geeigneten Werbemitteln (z.B. Beachflags)
– Stromanschluss in max. 50m Entfernung zum Teamzelt für die Versorgung mitgebrachter Elektrogeräte
– Veranstaltungs-Webseite: Integration mit Foto und Statement in der Rubrik „Wir laufen mit“

Preis: 2.680,00 Euro zzgl. ges. USt.

Optional:

– Ergänzung um eine frei wählbare Anzahl von Verzehrgutscheinen zur Einlösung an den Gastronomieständen im Veranstaltungsbereich.
– Zelte mit einer größeren Fläche (z.B. 50 qm = Doppelpagoden = 2x 5x5m miteinander verbunden oder 100 qm = Großzelt 10x10m).

Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit und individuellen Komponenten können die Team-Zelt-Pakete nicht im Zuge der Team-Anmeldung, sondern nur direkt per Email angefragt/ gebucht werden.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse an einem Team-Zelt-Paket gern unter info@hafencityrun.de

 

KONTAKT

info@hafencityrun.de

Tel: 040 37 13 81

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH