fbpx
 MENÜ

Die Laufstrecke

Wie jedes Jahr dürfen sich die Teilnehmer auf interessante Eindrücke von neuen Arealen und sich entwickelnden Projekten in der HafenCity freuen. Nach dem Teamfoto und dem individuell anmoderierten Start geht es für die Gruppen auf die ca. 4 km lange Strecke – wie gewohnt ohne Zeitnahme und Leistungsdruck. In diesem Jahr stehen die Quartiere Baakenhafen und Elbbrücken im Osten des jungen Stadtteils im Fokus der sportlichen Entdeckungstour.

Die Streckenführung steht derzeit noch nicht fest. Sobald sie spruchreif ist, wird sie hier veröffentlicht. 

Einen aktuellen Eindruck vom aktuellen Zustand im Baakenhafen erhält man per Webcam.

Oder wie wäre es mit dem Zeitraffer-Video vom Aushub der Baakenhafenbrücke im Juni 2019?

Wer ein wenig mehr Zeit hat, dem empfehlen wir diesen knapp 5-minütigen Film zum größten innerstädtischen Entwicklungsprojekt Europas.

 

© 2023 BMS Die Laufgesellschaft mbH