Im vergangenen Jahr eröffnete das Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen sein erstes Haus in Norddeutschland – natürlich in der HafenCity. Im Westfield Hamburg-Überseequartier präsentiert das Modehaus auf über 13.000 Quadratmetern und drei Ebenen eine Shopping- und Erlebniswelt voller inspirierender Sortimente, angesagter Marken und innovativer Konzepte.
Hier finden Besucher:innen eine der größten Damenschuhabteilungen im Premium- und Luxussegment Hamburgs. Zu den vertretenen Marken zählen unter anderem Golden Goose, Santoni, Jimmy Choo, Autry und Adidas Originals. Im Fashion-Segment erwarten die Gäste des Hamburger Department Stores angesagte Premium- und Designermarken wie ETRO, Victoria Beckham, Herno, Max Mara, Iris von Arnim und Jil Sander. In der Beauty-Welt inszeniert Breuninger zudem Marken wie Chanel, Dior, Tom Ford, La Mer, MAC und Maison Francis Kurkdjian.
Speziell geschulte Stilexpert:innen kreieren aus der Vielfalt an Premium- und Luxusmarken individuelle Looks, während mit b_tailored ein hauseigenes Änderungsatelier bereitsteht. Auch der persönliche Lieblingsturnschuh kann dank des Sneaker Cleaning Services wieder professionell aufbereitet werden. Der kostenlose Personal-Shopping-Service unterstreicht den Anspruch des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens, seinen Kundinnen und Kunden als perfekter Gastgeber zu begegnen.

Als Premium-Partner des HafenCity Run dürfen sich alle Teilnehmenden über ein exklusives Angebot im „Haus der schönen Dinge“ freuen. Auf Ihrer Startnummer finden Sie einen persönlichen Gutscheincode, mit dem Sie 10 % Rabatt auf das Sortiment im Breuninger Flagship-Store erhalten (einlösbar bis zum 31. August 2026).*
Das Breuninger-Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht viel Spaß beim HafenCity Run 2026!

Seit über 140 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl internationaler Designermarken und ausgesuchter Newcomer-Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle.
Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click & Collect, Online-Reservierung, der Instore-Bestellservice sowie der Shuttle-Service sorgen stationär wie online für ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
In Deutschland und Luxemburg gehören mittlerweile 13 Häuser mit rund 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Breuninger.
* Nicht gültig auf reduzierte Artikel sowie auf Artikel der Marken Adidas, Adidas by Stella McCartney, Adidas Originals, Adidas Terrex, Agent Provocateur, AllSaints, Ba&sh, Balenciaga, Bottega Veneta, Burberry, Cada, Celine, Claudie Pierlot, Dior, Dodo, Fendi, Fink Studio, Five Ten, Fursac, Gucci, Hans Hermann, Horizn Studios, Ina Kess, Jellycat, Laguso, Laurence Tavernier, Leaf, Loewe, Maje, Moncler, Moncler Enfant, Moncler Genius, Moncler Grenoble, Niessing, Reiss, Saint Laurent, Sandro, Silver Circle, Stil-Fit, Stone Island, Stone Island Junior, Tamara Comolli, The Kooples, Tiffany & Co., Toni Sailer, Tumi, Urwahn, Veynou, Vieri, Wempe, Y-3 und Zegna sowie beim Kauf von Büchern und Sonnenbrillen.
Gilt zudem nicht für Artikel der Marken Byredo, Collection Privée, Creed, Dior, Dior Backstage, Diptyque, Dr. Emi Arpa Skin, Dyson, Essential Parfums, Ex Nihilo, Initio, L’Art & La Matiere, Maison Crivelli, Maison Francis Kurkdjian, Mancera, Marc-Antoine Barrois, Montale, Parfums de Marly, Prof. Dr. Steinkraus, Stephane Humbert Lucas und Xerjoff aus der Beauty-Abteilung.
Nicht gültig im Breuninger Outlet, bei Partnerfirmen, bei DIE FRISEURE, in der Breuninger Confiserie und Gastronomie, in den Breuninger Parkhäusern, für Breuninger-Serviceleistungen sowie beim Kauf von Geschenkkarten. Der Gutschein ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar. Eine Rückvergütung auf bereits getätigte Einkäufe oder laufende Auswahlen ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Die Verrechnung erfolgt an der Kasse.