fbpx
 MENÜ

Es sind zwar noch 63 Tage bis zum Anmeldeschluss (10. Mai) für den HafenCity Run 2023, aber die Zeit rast ja bekanntlich…da schadet es nicht, intern im eigenen Unternehmen rechtzeitig die Werbetrommel anzuschmeißen, damit möglichst viele Mitarbeitende angesprochen und mitgenommen werden und Niemand sagen kann, sie oder er habe von der Teilnahmemöglichkeit nichts gewußt. 

Für die Aktivierung der Belegschaft – und nicht vergessen: Familie und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen – haben wir einige Kommunikationsbausteine zusammengestellt, die bei der Ansprache in der Firma, im Verein, in der Behörde oder der Hausgemeinschaft hoffentlich hilfreich sind.

Das gesammelte Info-Material gibt es hier zum Herunterladen.

 

Sollte es (technische) Probleme beim Zugriff auf den Ordner geben, schreiben Sie uns gern eine Email an info@hafencityrun.de

Viel Erfolg!

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH